Kanzlei Berghaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Kanzlei Berghaus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Historie und Berufsauffassung

Die Kanzlei wurde im Jahr 2004 durch StB Frank Berghaus gegründet.

 

Durch Expansionen wurde der Kanzleistandort in Ibbenbüren im Jahr 2005 von der Rudolf-Diesel-Str. in die Laggenbecker Str. 85 verlegt. Im Jahr 2012 zogen wir in eigene Räumlichkeiten in die Laggenbecker Str. 74 und fühlen uns dort bis heute sehr wohl.

Steuerberater sind Organ der Steuerrechtspflege.

 

Durch die gesetzlich geschützte berufliche Verschwiegenheitspflicht und ein gerichtliches Aussageverweigerungsrecht sind die detaillierten Kenntnisse über private und wirtschaftliche Verhältnisse unserer Mandanten in guten Händen.

 

Wir tragen ein hohes Maß an Verantwortung und haben eine besondere Vertrauensstellung nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch in der Öffentlichkeit.

 

Wir begleiten unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragestellungen. Für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass etwas 'schief geht' sind Steuerberater von Berufs wegen Versichert.

 

Unser Ziel ist es, die Interessen unserer Mandanten opitmal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.

 

Wir üben unseren Beruf nach den vorgegebenen Beerufsgrundsätzen unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus.

 

Durch die hohe Qualifikation, verbunden mit konsequenter Fortbildung, effiziente Kanzleiführung und Qualitätsmanagement schaffen wir die Grundlage unserer Tätigkeit - alles für Ihren Erfolg!

Hier finden Sie uns

Kanzlei Berghaus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Laggenbecker Str. 74

49477 Ibbenbüren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5451 / 54405

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo.-Do.: 8.00 bis 16.30 Uhr Fr.: 8.00 bis 13.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Berghaus Steuerberatungsgesellschaft mbH